Bei Cybele Software glauben wir an die Zukunft.

Wir glauben an Technologie und innovative Menschen – Menschen, die keine Angst davor haben, sich selbst oder ihre Teammitglieder herauszufordern, größer und besser zu denken. Wir glauben, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist, was bedeutet, dass Sie bei Cybele Software mehr als nur ein weiterer Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihre Talente fördern und Ihnen helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, denn wir wissen, dass wir gemeinsam alles schaffen können.

Bei Cybele Software glauben wir an die Zukunft.

Wir glauben an Technologie und innovative Menschen – Menschen, die keine Angst davor haben, sich selbst oder ihre Teammitglieder herauszufordern, größer und besser zu denken. Wir glauben, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist, was bedeutet, dass Sie bei Cybele Software mehr als nur ein weiterer Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihre Talente fördern und Ihnen helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, denn wir wissen, dass wir gemeinsam alles schaffen können.

Unser Team

Wir arbeiten synchron zusammen, tauschen Ideen aus und wachsen an den Fähigkeiten des anderen. Da wir ein junges Unternehmen mit einem schnell wachsenden Team sind, finden die Teammitglieder viele Möglichkeiten, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wir haben große Träume und hohe Ansprüche.
Wir suchen talentierte Menschen, die neugierig auf Technologie und Innovation sind, einen kooperativen Geist haben und sich um ihre Teammitglieder kümmern. Wenn das nach Ihnen klingt, dann gehören Sie hierher – bei Cybele Software.

Unser Team

beschäftigt rrhh cybelesoft
Wir glauben an Technologie und innovative Menschen – Menschen, die keine Angst davor haben, sich selbst oder ihre Teammitglieder herauszufordern, größer und besser zu denken.
Wir glauben, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist, was bedeutet, dass Sie bei Cybele Software mehr als nur ein weiterer Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihre Talente fördern und Ihnen helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, denn wir wissen, dass wir gemeinsam alles schaffen können.

Unser Unternehmen

angestellter Cybele-Support
Wir arbeiten synchron zusammen, tauschen Ideen aus und wachsen an den Fähigkeiten des anderen. Da wir ein junges Unternehmen mit einem schnell wachsenden Team sind, finden die Teammitglieder viele Möglichkeiten, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wir haben große Träume und hohe Ansprüche.
Wir suchen talentierte Menschen, die neugierig auf Technologie und Innovation sind, einen kooperativen Geist haben und sich um ihre Teammitglieder kümmern. Wenn das nach Ihnen klingt, dann gehören Sie hierher – bei Cybele Software.

Sehen Sie sich unten unsere offenen Stellen an und bewerben Sie sich noch heute

Position

Sekretariat

Hauptverantwortlichkeiten


Vertriebsentwicklungsbeauftragter

Buenos Aires

Wir suchen einen herausragenden Sales Development Representative für unser Vertriebsteam. Dieses Team ist der Kernmotor, der das globale B2B antreibt, um effektive und nachhaltige Softwarelösungen bereitzustellen.


Account Manager

Buenos Aires

Wir suchen einen Account Manager, um langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Die Rolle des Account Managers besteht darin, ein Portfolio zugewiesener Kunden zu betreuen, neue Geschäfte mit bestehenden Kunden zu entwickeln und aktiv nach neuen Verkaufschancen zu suchen.


.Net / C#-Entwickler 

Buenos Aires

Um den Herausforderungen unseres wachsenden Geschäfts gerecht zu werden, suchen wir Programmierer für .Net C# Ssr/Sr. mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung.


Software-QA-Tester

Buenos Aires

Wir suchen einen herausragenden Software-QA-Tester für unser Team. Wir suchen jemanden, der engagiert und selbstbewusst ist, sich für Technologie begeistert und hochmotiviert ist, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.


Vertreter des technischen Supports

Buenos Aires

Wir suchen einen herausragenden technischen Support-Mitarbeiter für unser Team. Wir suchen jemanden, der engagiert und selbstbewusst ist, sich für Technologie begeistert und hochmotiviert ist, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.


Ssr – Sr Javascript-Entwickler

Buenos Aires

Wir suchen Ssr – Sr Javascript-Entwickler mit mehr als 4 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung für unser Team. Jetzt bewerben!


Sehen Sie sich unten unsere offenen Stellen an und bewerben Sie sich noch heute

Vertriebsentwicklungsbeauftragter

Buenos Aires

Wir suchen einen herausragenden Sales Development Representative für unser Vertriebsteam. Dieses Team ist der Kernmotor, der das globale B2B antreibt, um effektive und nachhaltige Softwarelösungen bereitzustellen.

Account Manager

Buenos Aires

Wir suchen einen Account Manager, um langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Die Rolle des Account Managers besteht darin, ein Portfolio zugewiesener Kunden zu betreuen, neue Geschäfte mit bestehenden Kunden zu entwickeln und aktiv nach neuen Verkaufschancen zu suchen.

.Net / C#-Entwickler 

Buenos Aires

Um den Herausforderungen unseres wachsenden Geschäfts gerecht zu werden, suchen wir Programmierer für .Net C# Ssr/Sr. mit mehr als 3 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung.

Software-QA-Tester

Buenos Aires

Wir suchen einen herausragenden Software-QA-Tester für unser Team. Wir suchen jemanden, der engagiert und selbstbewusst ist, sich für Technologie begeistert und hochmotiviert ist, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Vertreter des technischen Supports

Buenos Aires

Wir suchen einen herausragenden technischen Support-Mitarbeiter für unser Team. Wir suchen jemanden, der engagiert und selbstbewusst ist, sich für Technologie begeistert und hochmotiviert ist, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Ssr – Sr Javascript-Entwickler

Buenos Aires

Wir suchen Ssr – Sr Javascript-Entwickler mit mehr als 4 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung für unser Team. Jetzt bewerben!

At Cybele Software, we believe in the future.

We believe in technology and innovative people—people who aren’t afraid to challenge themselves or their team members to think bigger and better. We believe that collaboration is the key to success, which means that when you work at Cybele Software, you’re more than just another employee. We want to cultivate your talents and help you achieve your professional goals, because we know that together we can do anything.

At Cybele Software, we believe in the future.

We believe in technology and innovative people—people who aren’t afraid to challenge themselves or their team members to think bigger and better. We believe that collaboration is the key to success, which means that when you work at Cybele Software, you’re more than just another employee. We want to cultivate your talents and help you achieve your professional goals, because we know that together we can do anything.

Our Team

We work together in sync, sharing ideas and growing off each other’s skills. As we are a young company with a fast-growing team, team members find a lot of opportunities to grow and evolve. We have big dreams and high standards.
We are looking for talented people who are curious about technology and innovation, who have a collaborative spirit, and who care about their team members. If that sounds like you, then you belong here—at Cybele Software.

Our Team

employed rrhh cybelesoft
We believe in technology and innovative people—people who aren’t afraid to challenge themselves or their team members to think bigger and better.
We believe that collaboration is the key to success, which means that when you work at Cybele Software, you’re more than just another employee. We want to cultivate your talents and help you achieve your professional goals, because we know that together we can do anything.

Our Company

employed cybele support
We work together in sync, sharing ideas and growing off each other’s skills. As we are a young company with a fast-growing team, team members find a lot of opportunities to grow and evolve. We have big dreams and high standards.
We are looking for talented people who are curious about technology and innovation, who have a collaborative spirit, and who care about their team members. If that sounds like you, then you belong here—at Cybele Software.

Check out our open positions below and apply today

Position

Office

Key Responsabilities


Sales Development Representative

Buenos Aires

We are looking for an outstanding Sales Development Representative to join our sales team. This team is the core engine that drives global B2B to provide effective and sustainable software solutions.


Account Manager

Buenos Aires

We are looking for an Account Manager to create long-term, trusting relationships with our clients. The Account Manager’s role is to oversee a portfolio of assigned customers, develop new business from existing clients and actively seek new sales opportunities.


.Net / C# Developer 

Buenos Aires

To meet the challenges of our growing business we are looking for .Net C# Ssr/Sr programmers. with 3+ years of software development experience.


Software QA Tester

Buenos Aires

We are looking for an outstanding Software QA Tester to join our team. We are looking for someone who is dedicated and self-driven, passionate about technology, and highly motivated to comprehend our clients and their needs.


Tech Support Representative

Buenos Aires

We are looking for an outstanding Tech Support Rep to join our team. We are looking for someone who is dedicated and self-driven, passionate about technology, and highly motivated to comprehend our clients and their needs.


Ssr – Sr Javascript Developer

Buenos Aires

We are looking for Ssr – Sr Javascript Developer with 4+ years of software development experience to join our team. Apply now!


Check out our open positions below and apply today

Sales Development Representative

Buenos Aires

We are looking for an outstanding Sales Development Representative to join our sales team. This team is the core engine that drives global B2B to provide effective and sustainable software solutions.

Account Manager

Buenos Aires

We are looking for an Account Manager to create long-term, trusting relationships with our clients. The Account Manager’s role is to oversee a portfolio of assigned customers, develop new business from existing clients and actively seek new sales opportunities.

.Net / C# Developer 

Buenos Aires

To meet the challenges of our growing business we are looking for .Net C# Ssr/Sr programmers. with 3+ years of software development experience.

Software QA Tester

Buenos Aires

We are looking for an outstanding Software QA Tester to join our team. We are looking for someone who is dedicated and self-driven, passionate about technology, and highly motivated to comprehend our clients and their needs.

Tech Support Representative

Buenos Aires

We are looking for an outstanding Tech Support Rep to join our team. We are looking for someone who is dedicated and self-driven, passionate about technology, and highly motivated to comprehend our clients and their needs.

Ssr – Sr Javascript Developer

Buenos Aires

We are looking for Ssr – Sr Javascript Developer with 4+ years of software development experience to join our team. Apply now!