Thinfinity weiße Logo-Anwendung

Thinfinity® VirtualUI:

Bewegen Sie Ihr VB6
Anwendungen für das Web

Eine Entwicklungsplattform, mit der Sie jede vorhandene Desktop-Anwendung nehmen und als Weblösung veröffentlichen können. Sie müssen nur eine einzige Codezeile zu Ihrem Quellcode hinzufügen und schon kann es losgehen.

Thinfinity weiße Logo-Anwendung

Thinfinity® VirtualUI:

Bewegen Sie Ihr VB6
Anwendungen für das Web

Eine Entwicklungsplattform, mit der Sie jede vorhandene Desktop-Anwendung nehmen und als Weblösung veröffentlichen können. Sie müssen nur eine einzige Codezeile zu Ihrem Quellcode hinzufügen und schon kann es losgehen.

Lerne, wie du es selbst machst!

Apps im Netz

Visual Basic-Anwendungen im Web

Stellen Sie Ihre Visual Basic 6-Anwendung mit sehr geringen Entwicklungsinvestitionen auf jedem Gerät bereit, sparen Sie Jahre, indem Sie Ihre Anwendung anpassen, anstatt auf eine andere Technologie umzusteigen.

Entwickler

Entwicklung

Diese Phase kann mit jedem Windows-Entwicklungscomputer durchgeführt werden: Installieren Sie Thinfinity VirtualUI darauf und ändern Sie einige Codezeilen. Sie müssen lediglich Zugriff auf den Quellcode Ihrer Anwendung haben

Entwicklung von Windows-Servern

Serverbereitstellung

Sobald Ihre Anwendung mit VirtualUI-Bibliotheken kompiliert ist, besteht der nächste Schritt darin, sie zusammen mit Thinfinity VirtualUI Server Manager auf einem Windows-Server zu installieren.

Warum mit Thinfinity VirtualUI gehen

Skalierbarkeitssymbol

Einfache Bereitstellung und Skalierbarkeit

Hosten Sie Ihre App, wo immer Sie möchten, und erhöhen Sie die Anzahl der Benutzer gemäß Ihren Geschäftsanforderungen.

Symbol für Kosteneffizienz

Wirtschaftlichkeit

Mit minimalen Investitionen können Sie den Lebenszyklus Ihrer Legacy-Anwendung verlängern, ohne kostspielige Codeumschreibungen oder teure Virtualisierungsdienste.

Sicherheitssymbol

Erhöhte Sicherheit

Isolieren Sie Ihre Windows VB6-Anwendungen, um kritische Systeme vor den Schwachstellen des Endbenutzergeräts zu schützen, oder fügen Sie Ihrem Projekt eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu, indem Sie 2FA oder MFA mit den beliebtesten Anbietern auf dem Markt hinzufügen.

ISV-zu-SAAS-Symbol

ISV zu SaaS

Mieten oder bieten Sie einen Service mit Ihrer VB6-Anwendung an. Bieten Sie ein besseres Kundenerlebnis und steigern Sie den Umsatz, indem Sie kostspielige Softwareumschreibungen vermeiden. Sie müssen Ihre Anwendung nicht ändern.

Hosten Sie Ihre Anwendung, wo immer Sie wollen

Symbol des lokalen Windows-Servers

Lokaler Server

Thinfinity VirtualUI ist mit fast jeder Version von Windows Server kompatibel, einschließlich 2019, sodass Ihre Anwendung, sobald sie fertig ist, fast überall gehostet werden kann. Um Ihre VB6-Anwendung von einem lokalen Server bereitzustellen, müssen Sie nur die Schritte aus dem vorherigen Tutorial wiederholen.

Azure-Symbol

Azurblau

Nutzen Sie alle Microsoft-Dienste, indem Sie Ihre Anwendung auf einem Azure-Server ausführen. Skalieren Sie von einer bis zu Tausenden von VM-Instanzen. Mit der wachsenden Zahl regionaler Azure-Rechenzentren können Sie ganz einfach global skalieren, um näher an Ihren Kunden zu sein.

AWS-Symbol

Amazon Web-Services

Hosten Sie Ihre Anwendung auf AWS und erhöhen oder verringern Sie Ihre Serverkapazität innerhalb von Minuten, nicht Stunden oder Tagen. Sie können eine, Hunderte oder sogar Tausende von Serverinstanzen gleichzeitig in Betrieb nehmen.

Google Cloud-Symbol

Google-Cloud

Skalieren Sie leistungsstarke virtuelle Maschinen mit sekundengenauer Abrechnung und automatischen Rabatten und sparen Sie, indem Sie nur für das bezahlen, was Sie nutzen.

Rackspace-Symbol

Rackspace

Sobald Ihre Anwendung fertig ist, kann sie auf einem Cloud-Server ausgeführt werden, Thinfinity VirtualUI ist mit jeder Cloud-Infrastruktur kompatibel, Sie können in kürzester Zeit von ISV zu SaaS wechseln.

VM Ware-Symbol

VM WARE oder HyperV

Hosten Sie Ihre Anwendung in einer privaten Cloud mit den beliebtesten VDI-Anbietern wie VMWare oder Microsoft HyperV.

Wählen Sie die beste Lizenz für Ihr Projekt

Unsere Preislizenzen sind für Projekte mit unterschiedlichen Anforderungen strukturiert, sodass Sie flexibel auswählen können, was für Ihre spezifische Initiative am besten geeignet ist.

Standard Edition

Empfohlen für kleine und mittlere Bereitstellungen. Mit der Standardlizenz können Sie Ihre Windows-App sicher von einem einzelnen Server oder Windows-Computer aus veröffentlichen und Active Directory oder die bereits vorhandene Identitätslösung integrieren. Es bietet native 2FA mit Google Authenticator oder Microsoft Authenticator, Front-End-Anpassung und Unterstützung für externe Load Balancer.

Beginnt um

$25 /Jahr

/ Pro gleichzeitigem Benutzer
Technischer Support inklusive.

Enterprise Edition

Diese Lizenz ist ideal für große Bereitstellungen und SaaS-Umgebungen. Es bietet alle Funktionen der Standardlizenz plus Unterstützung für Anwendungen von Drittanbietern, natives Load Balancing und Lizenzpooling. Es verfügt über eine native Cloud-Architektur und unterstützt mehrere Clouds gleichzeitig. Es bietet programmgesteuerte Profilerstellung und Direktdruck für POS-, Etiketten- und Massendruck sowie programmgesteuerte Profilerstellung. Diese Lizenz bietet optionale Beratungsdienste zu benutzerdefinierten Preisen.

Beginnt um

$3250 /Jahr

/ Pro gleichzeitigem Benutzer
Technischer Support und Beratung inklusive.

Standard Edition

Empfohlen für kleine und mittlere Bereitstellungen. Mit der Standardlizenz können Sie Ihre Windows-App sicher von einem einzelnen Server oder Windows-Computer aus veröffentlichen und Active Directory oder die bereits vorhandene Identitätslösung integrieren. Es bietet native 2FA mit Google Authenticator oder Microsoft Authenticator, Front-End-Anpassung und Unterstützung für externe Load Balancer.

Beginnt um

$25 /Jahr

/ Pro gleichzeitigem Benutzer
Technischer Support inklusive.

Enterprise Edition

Diese Lizenz ist ideal für große Bereitstellungen und SaaS-Umgebungen. Es bietet alle Funktionen der Standardlizenz plus Unterstützung für Anwendungen von Drittanbietern, natives Load Balancing und Lizenzpooling. Es verfügt über eine native Cloud-Architektur und unterstützt mehrere Clouds gleichzeitig. Es bietet programmgesteuerte Profilerstellung und Direktdruck für POS-, Etiketten- und Massendruck sowie programmgesteuerte Profilerstellung. Diese Lizenz bietet optionale Beratungsdienste zu benutzerdefinierten Preisen.

Beginnt um

$3250 /Jahr

/ Pro gleichzeitigem Benutzer
Technischer Support und Beratung inklusive.

Kontaktiere uns!

Gerne führen wir das Produkt vor oder beantworten Fragen.

thinfinity white logo application

Thinfinity® VirtualUI:

Move your VB6
Applications to the web

A development platform that allows you to take any existing Desktop Application and publish it as a web solution. You just need to add a single line of code to your source code and you’ll be ready to go.

thinfinity white logo application

Thinfinity® VirtualUI:

Move your VB6
Applications to the web

A development platform that allows you to take any existing Desktop Application and publish it as a web solution. You just need to add a single line of code to your source code and you’ll be ready to go.

Learn how to do it yourself!

Apps on the web

Visual Basic applications on the web

Deliver your Visual Basic 6 application to any device with a very low development investment, save years by adapting your application rather than switching to another technology.

Developer

Development

This stage can be accomplished using any windows development machine: install Thinfinity VirtualUI on it and change a few lines of code. You just need to have access to the source code of your application

Windows server development

Server deployment

Once Your application is compiled with VirtualUI libraries, the next step will be to install it in a Windows server along with Thinfinity VirtualUI Server manager.

Why go with Thinfinity VirtualUI

Scalability icon

Easy deployment and scalability

Host your app wherever you want and Increase the number of users according to your business needs.

Cost effectiveness icon

Cost efectiveness

With minimum investment, you can extend the life-cycle of your legacy application without costly code rewrites or expensive virtualization services.

Security icon

Increased security

Isolate your Windows VB6 applications to protect critical systems from the end user device’s vulnerabilities or include an extra layer of security on your project by adding 2FA or MFA with the most popular providers in the market.

ISV to SAAS icon

ISV to SaaS

Rent or provide a service with your VB6 application. Deliver a better customer experience and increase revenue, avoiding costly software rewrites. No need to change your application.

Host your application wherever you want

Windows local server icon

Local server

Thinfinity VirtualUI is compatible with almost every Version of Windows Server, Including 2019, so once it is ready your application can be hosted almost everywhere, to deploy your VB6 application from a local server you just need to repeat the steps from the previous tutorial.

Azure icon

Azure

Take advantage of all the Microsoft services by running your application on an Azure server, Scale from one to thousands of virtual machine instances. With the growing number of regional Azure datacenters, easily scale globally so you’re closer to your customers.

AWS icon

Amazon Web Services

Host your application on AWS and increase or decrease your server capacity within minutes, not hours or days. You can commission one, hundreds, or even thousands of server instances simultaneously.

Google Cloud icon

Google Cloud

Scale high-performance virtual machines with per-second billing and automatic discounts and save by paying only for what you use.

Rackspace icon

Rackspace

Once ready your application can run on a cloud server, Thinfinity VirtualUI is compatible with any cloud infrastructure, you can go from ISV to SaaS in almost no time.

VM Ware icon

VM WARE or HyperV

Host your application on a private cloud using the most popular VDI providers like VMWare or Microsoft HyperV.

Choose the best license for your project

Our pricing licenses are structured for projects with different needs, giving you the flexibility to choose what is most suitable to your specific initiative.

Standard Edition

Recommended for small and medium-size deployments. The Standard license lets you securely publish your windows app from a single server or Windows machine and integrate active directory or the Identity solution that you have already in place. It provides native 2FA using Google Authenticator or Microsoft Authenticator, front end customization and Support for external load balancers.

Starting at

$25 /Yr

/ Per Concurrent User
Technical support included.

Enterprise Edition

This license is ideal for large deployments and SaaS environments. It offers all of the features of the Standard license plus support for third-party applications, native load balancing, and license pooling. It features native cloud architecture and supports multiple clouds simultaneously. It offers programmatic profile creation and direct printing for POS, label, and bulk printing, plus programmatic profile creation.  This license offers optional consultancy services at custom pricing.

Starting at

$3250 /Yr

/ Per Concurrent User
Technical support and consulting included.

Standard Edition

Recommended for small and medium-size deployments. The Standard license lets you securely publish your windows app from a single server or Windows machine and integrate active directory or the Identity solution that you have already in place. It provides native 2FA using Google Authenticator or Microsoft Authenticator, front end customization and Support for external load balancers.

Starting at

$25 /Yr

/ Per Concurrent User
Technical support included.

Enterprise Edition

This license is ideal for large deployments and SaaS environments. It offers all of the features of the Standard license plus support for third-party applications, native load balancing, and license pooling. It features native cloud architecture and supports multiple clouds simultaneously. It offers programmatic profile creation and direct printing for POS, label, and bulk printing, plus programmatic profile creation.  This license offers optional consultancy services at custom pricing.

Starting at

$3250 /Yr

/ Per Concurrent User
Technical support and consulting included.

Contact Us!

We are happy to demo the product or answer any questions.