Thinfinity® VirtualUI
Live-Demos

Thinfinity® VirtualUI ermöglicht Dual-Plattform-Lösungen, die es Windows-basierten Desktop-Anwendungen ermöglichen, als browser- und geräteübergreifende Webanwendungen zu fungieren, die in einer Windows-Umgebung ausgeführt oder von jedem HTML5-Webbrowser aus remote aufgerufen werden können. Seit seiner Einführung im Jahr 2015 hat es Tausenden von Unternehmen geholfen, die digitale Transformation anzunehmen, indem es den Lebenszyklus geschäftskritischer Anwendungen kostengünstig und zuverlässig verlängert.

Live-Demo von Easy Money Manager (.NET)

Easy Money Manager ist eine Open-Source-.NET-Anwendung, mit der Sie Ihre persönlichen Finanzen verwalten können. Hier ist eine reale Anwendung, die mit den GUI-Virtualisierungsfunktionen von VirtualUI webfähig gemacht wurde.

Diese Web-App-Demos werden auf unseren Azure-Cloud-Servern gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server auswählen, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

Live-Demo von Easy Money Manager (.NET)

Live-Demo von Easy Money Manager (.NET)

Easy Money Manager ist eine Open-Source-.NET-Anwendung, mit der Sie Ihre persönlichen Finanzen verwalten können. Hier ist eine reale Anwendung, die mit den GUI-Virtualisierungsfunktionen von VirtualUI webfähig gemacht wurde.

Diese Web-App-Demos werden auf unseren Azure-Cloud-Servern gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server auswählen, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

Fish Facts Live-Demo (C# WinForm)

Fish-facts ist eine einfache Datenbankanwendung, die grundlegende Informationen über Fischarten liefert. Dieses Live-Demo-Beispiel zeigt Ihnen, wie eine einfache GUI-App, die in C# geschrieben wurde, in einem Browser virtualisiert und mit JsRo in externe Webressourcen integriert werden kann.

Diese Web-App-Demos werden auf unseren Azure-Cloud-Servern gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server auswählen, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

Fish Facts Live-Demo (C# WinForm)

Fish Facts Live-Demo (C# WinForm)

Fish-facts ist eine einfache Datenbankanwendung, die grundlegende Informationen über Fischarten liefert. Dieses Live-Demo-Beispiel zeigt Ihnen, wie eine einfache GUI-App, die in C# geschrieben wurde, in einem Browser virtualisiert und mit JsRo in externe Webressourcen integriert werden kann.

Diese Web-App-Demos werden auf unseren Azure-Cloud-Servern gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server auswählen, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

Zoom-Portfolio (Delphi)

Zoom Investment Portfolio Manager ist eine Open-Source-Delphi-Anwendung, die eine einfache und bequeme Möglichkeit bietet, Ihre Aktieninvestitionen im Auge zu behalten. Dies ist ein weiteres praktisches Beispiel für die GUI-Virtualisierungsfähigkeiten von VirtualUI. Diese Anwendungen werden auf unseren Cloud-Servern gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server auswählen, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

Zoom-Portfolio (Delphi)

Zoom-Portfolio (Delphi)

Zoom Investment Portfolio Manager ist eine Open-Source-Delphi-Anwendung, die eine einfache und bequeme Möglichkeit bietet, Ihre Aktieninvestitionen im Auge zu behalten. Dies ist ein weiteres praktisches Beispiel für die GUI-Virtualisierungsfähigkeiten von VirtualUI. Diese Anwendungen werden auf unseren Cloud-Servern gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server auswählen, der Ihrem Standort am nächsten liegt.

Thinfinity® VirtualUI
Live demos

Thinfinity® VirtualUI enables dual platform solutions allowing Windows-based desktop applications to function as cross-browser, cross-device web applications, which can be run on a Windows environment or be accessed remotely from any HTML5 web browser. Since launched in 2015, it has helped thousands of organizations to embrace digital transformation by extending the life cycle of business-critical applications cost-effectively and reliably.

Easy Money Manager live demo (.NET)

Easy Money Manager is an open source .NET application that allows you to manage your personal finances. Here’s a real-life application that was web-enabled using VirtualUI’s GUI virtualization capabilities.

These web app demos are hosted in our Azure cloud servers, so you’ll have a better user experience if you chose the one closest to your location.

Easy Money Manager live demo (.NET)

Easy Money Manager live demo (.NET)

Easy Money Manager is an open source .NET application that allows you to manage your personal finances. Here’s a real-life application that was web-enabled using VirtualUI’s GUI virtualization capabilities.

These web app demos are hosted in our Azure cloud servers, so you’ll have a better user experience if you chose the one closest to your location.

Fish Facts live demo (C# WinForm)

Fish-facts is a simple database application that provides basic information about fish species. This live demo example shows you how a simple GUI app written in C# can be virtualized within a browser and integrated with external web resources using JsRo.

These web app demos are hosted in our Azure cloud servers, so you’ll have a better user experience if you chose the one closest to your location.

Fish Facts live demo (C# WinForm)

Fish Facts live demo (C# WinForm)

Fish-facts is a simple database application that provides basic information about fish species. This live demo example shows you how a simple GUI app written in C# can be virtualized within a browser and integrated with external web resources using JsRo.

These web app demos are hosted in our Azure cloud servers, so you’ll have a better user experience if you chose the one closest to your location.

Zoom Portfolio (Delphi)

Zoom Investment Portfolio Manager is an open source Delphi application that provides a simple and convenient way to keep track of your stock investments. This is another practical example of VirtualUI’s GUI virtualization capabilities. These applications are hosted in our cloud servers, so you’ll have a better user experience if you chose the one  closest to your location.

Zoom Portfolio (Delphi)

Zoom Portfolio (Delphi)

Zoom Investment Portfolio Manager is an open source Delphi application that provides a simple and convenient way to keep track of your stock investments. This is another practical example of VirtualUI’s GUI virtualization capabilities. These applications are hosted in our cloud servers, so you’ll have a better user experience if you chose the one  closest to your location.

Let's talk!

We are happy to demo the product or answer any questions.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.