Warum uns wählen

Wir wollen Ihr Technologiepartner werden. Wir tun dies, indem wir immer auf Ihre Bedürfnisse eingehen und mit Lösungen reagieren, die Ihr Unternehmen dabei unterstützen, so zu wachsen, wie Sie es möchten.

Hervorragender Kundenservice

Beim Kundenservice geht es darum, Probleme zu lösen und Hindernisse zu beseitigen, die Ihre Produktivität und Ihr Wachstum behindern. Das wollen unsere CSRs jeden Tag erreichen. Ob Pre-Sales-Support oder Support nach der Installation, unser Team führt Sie von Anfang bis Ende durch den gesamten Prozess. Ihrem Unternehmen wird ein dedizierter Kundenbetreuer zugewiesen, der Ihnen die persönliche Aufmerksamkeit sicherstellt, die Sie verdienen.

Technische Exzellenz

Wir haben die allererste HTML5-Fernzugriffslösung im Jahr 2011 entwickelt, und unsere Geschichte der Innovation und bahnbrechenden Lösungen ist auch heute noch ein Markenzeichen unseres Unternehmens. Wir glauben, dass wir die beste Legacy-Software-Modernisierungslösung auf dem Markt haben, und unsere Kunden auch. Unser Team von Ingenieuren fügt weiterhin neue Funktionen und Fähigkeiten in alle unsere Produkte ein, um sicherzustellen, dass wir weltweit führend in der Fernzugriffstechnologie bleiben.

Motivierte Mitarbeiter

Unser Unternehmen ist stolz darauf, dass wir eine der niedrigsten Mitarbeiterfluktuationsraten in der Branche vorweisen können. Wir kombinieren gerne die Energie und die Bestrebungen junger Köpfe mit der kollektiven Weisheit und Erfahrung reifer Branchenveteranen. Dadurch ist es uns gelungen, ein Umfeld der ständigen Zusammenarbeit zu schaffen, in dem Meinungen frei ausgetauscht werden können.

Hervorragender Kundenservice

angestellter Cybele-Support
Beim Kundenservice geht es darum, Probleme zu lösen und Hindernisse zu beseitigen, die Ihre Produktivität und Ihr Wachstum behindern. Das wollen unsere CSRs jeden Tag erreichen. Ob Pre-Sales-Support oder Support nach der Installation, unser Team führt Sie von Anfang bis Ende durch den gesamten Prozess. Ihrem Unternehmen wird ein dedizierter Kundenbetreuer zugewiesen, der Ihnen die persönliche Aufmerksamkeit sicherstellt, die Sie verdienen.

Technische Exzellenz

beschäftigt cybelesoft
Wir haben die allererste HTML5-Fernzugriffslösung im Jahr 2011 entwickelt, und unsere Geschichte der Innovation und bahnbrechenden Lösungen ist auch heute noch ein Markenzeichen unseres Unternehmens. Wir glauben, dass wir die beste Legacy-Software-Modernisierungslösung auf dem Markt haben, und unsere Kunden auch. Unser Team von Ingenieuren fügt weiterhin neue Funktionen und Fähigkeiten in alle unsere Produkte ein, um sicherzustellen, dass wir weltweit führend in der Fernzugriffstechnologie bleiben.

Motivierte Mitarbeiter

beschäftigt rrhh cybelesoft
Unser Unternehmen ist stolz darauf, dass wir eine der niedrigsten Mitarbeiterfluktuationsraten in der Branche vorweisen können. Wir kombinieren gerne die Energie und die Bestrebungen junger Köpfe mit der kollektiven Weisheit und Erfahrung reifer Branchenveteranen. Dadurch ist es uns gelungen, ein Umfeld der ständigen Zusammenarbeit zu schaffen, in dem Meinungen frei ausgetauscht werden können.

Why choose us

We want to become your technology partner. We do this by always listening to your needs and responding with solutions that will support your business to grow as you want it.

Superb customer service

Customer service is about solving problems and alleviating obstacles that are hindering your productivity and growth. This is what our CSRs set out to accomplish every day. Whether its pre-sales support or post installation support, our team will guide you through the entire process from start to finish. Your company is assigned a dedicated account rep that will ensure you the personalized attention you deserve.

Technical excellence

We created the first ever HTML5 remote access solution back in 2011 and our history of innovation and groundbreaking solutions continues to be a hallmark of our company today. We believe we have the best legacy software modernization solution in the market, and so do our customers. Our team of engineers continue to inject new features and abilities into all our products to ensure that we remain a worldwide leader in remote access technology.

Motivated employees

Our company takes pride in the fact that we can boast one of the lowest employee attrition rates in the industry. We like to combine the energy and aspirations of young minds with the collective wisdom and experience of mature industry veterans. As a result, we have managed to create an environment of constant collaboration where opinions can be exchanged freely.

Superb customer service

employed cybele support
Customer service is about solving problems and alleviating obstacles that are hindering your productivity and growth. This is what our CSRs set out to accomplish every day. Whether its pre-sales support or post installation support, our team will guide you through the entire process from start to finish. Your company is assigned a dedicated account rep that will ensure you the personalized attention you deserve.

Technical excellence

employed cybelesoft
We created the first ever HTML5 remote access solution back in 2011 and our history of innovation and groundbreaking solutions continues to be a hallmark of our company today. We believe we have the best legacy software modernization solution in the market, and so do our customers. Our team of engineers continue to inject new features and abilities into all our products to ensure that we remain a worldwide leader in remote access technology.

Motivated employees

employed rrhh cybelesoft
Our company takes pride in the fact that we can boast one of the lowest employee attrition rates in the industry. We like to combine the energy and aspirations of young minds with the collective wisdom and experience of mature industry veterans. As a result, we have managed to create an environment of constant collaboration where opinions can be exchanged freely.