Thinfinity® VirtualUI
Zero-Client-Setup

Thinfinity VirtualUI ermöglicht die Ausführung Ihrer Anwendung auf jedem HTML5-Browser. Das bedeutet, dass Ihre Anwendung auf jedem modernen Webbrowser ausgeführt werden kann, ohne dass Flash, Silverlight, ActiveX oder andere zugrunde liegende Technologien auf dem Endbenutzergerät installiert werden müssen.

Live-Demos

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, wie Ihre Anwendung in einem Webbrowser aussehen würde, sehen Sie sich unsere Live-Demos an. Diese Live-Demos werden auf unseren AWS-Servern an verschiedenen geografischen Standorten gehostet, sodass Sie eine bessere Benutzererfahrung haben, wenn Sie den Server in Ihrer Nähe auswählen.

Loslegen

Datenschutzeinstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, speichert sie möglicherweise Informationen über Ihren Browser von bestimmten Diensten, normalerweise in Form von cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.

Thinfinity® VirtualUI
Zero Client Setup

Thinfinity VirtualUI allows your application to run on any HTML5 browser, this means that your application will run on any modern web browser without the need to install Flash, Silverlight, ActiveX or any other underlying technology on the end-user device.

Live Demos

If you still have doubts about how your application would look on a web browser, check our live demos. These Live demos are hosted in our AWS servers on different geographical locations, so you’ll have a better user experience if you chose the one closest to you.

Get started

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.