Thinfinity weiße Logo-Anwendung

Vollständig verwaltete Zero-Client-Cloud-Desktops

Ermöglichen Sie den Zugriff auf Desktops und Geschäftsanwendungen von überall auf jedem Gerät.

Treffen Sie auf Sicherheit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Ermöglichen Sie Mitarbeitern und Auftragnehmern sicheren Zugriff auf die Geschäftsanwendungen und Daten Ihres Unternehmens von jedem Gerät und überall. Maßgeschneiderte, einfache Cloud-Desktop-Bereitstellung und optimierte Verwaltung. Verabschieden Sie sich von komplexen Setups und begrüßen Sie Flexibilität und Produktivität.

Persönliche virtuelle Desktops

Greifen Sie mit DaaS auf Ihren persönlichen virtuellen Desktop zu, Symbol

Entfesseln Sie die Leistung GPU-beschleunigter virtueller Desktops mit unserem System der Enterprise-Klasse. Unsere Lösung wurde für Einzelbenutzer mit anspruchsvollen Anforderungen entwickelt und bietet Benutzern komplexer, grafikintensiver Software auf jedem Gerät eine außergewöhnliche Leistung.

Virtuelle Desktops für mehrere Benutzer

Greifen Sie mit DaaS auf den virtuellen Desktop für mehrere Benutzer zu, Symbol

Angetrieben von Azure Virtual Desktops erhalten Benutzer ihre eigenen privaten Ordner und Zugriff auf freigegebene Ordner für eine einfache Zusammenarbeit. Außerdem müssen Sie Apps nur einmal installieren, damit alle Benutzer darauf zugreifen können. Optimieren Sie den Arbeitsablauf Ihres Teams mit Thinfinity DaaS.

Anwendungsbereitstellung

Anwendungsbereitstellung mit DaaS, Symbol

Maximieren Sie Produktivität und Flexibilität mit unserer DaaS-Lösung. Stellen Sie Windows-Anwendungen einfach für Endbenutzer bereit, ohne Zugriff auf den gesamten Desktop zu gewähren. Ermöglichen Sie den Zugriff auf die benötigten Programme von jedem Gerät ohne Client-Installation.

Vorteile des DaaS von Thinfinity
(Desktop als Dienst)

Verbesserte Sicherheit

Thinfinity DaaS bietet ZeroTrust Security, um sensible Daten zu schützen und Sicherheitsrisiken mit einer sicheren Architektur zu minimieren, die SSL-Webzugriff ohne offene Ports ermöglicht.

Unsere Plattform lässt sich nahtlos in führende Identitätsanbieter integrieren, darunter Okta, DUO, ADFS, Azure AD, OneLogin, Google und mehr.

Erhöhte Sicherheit, Bringen Sie Ihre eigene Identität mit
Führen Sie mühelos jede Anwendung in der Cloud aus

Maximieren Sie die Anwendungskompatibilität und den Bereitstellungserfolg

Thinfinity DaaS ermöglicht die Ausführung praktisch jeder Anwendung auf Azure, einschließlich derjenigen, die nicht für Cloud- oder Multisession-Umgebungen entwickelt wurden. Unsere Plattform bietet eine nahtlose Integration mit Azure, sodass Sie mühelos jede Anwendung in der Cloud ausführen können, unabhängig von ihrem Design oder ihrer beabsichtigten Umgebung. Dadurch können Sie die Leistung und Skalierbarkeit von Azure nutzen, um die Effizienz und Produktivität Ihres Unternehmens zu maximieren.

Steigern Sie Leistung, Agilität und Skalierbarkeit

Thinfinity DaaS ist eine leistungsstarke Lösung für Unternehmen, mit der sie virtuelle Desktops und Anwendungen ohne teure Hardware oder komplexe Verwaltung bereitstellen können. Es bietet auch erweiterte Funktionen, die die Leistung, Agilität und Skalierbarkeit verbessern.

Virtuelle Desktop- und Anwendungsbereitstellung

Verwaltete Dienste

Einrichtungs- und Verwaltungssymbol

Schlüsselfertige Lösung, die die Einrichtung und Verwaltung von Cloud-basierter Infrastruktur, Entwicklerumgebungen und Office-Produktivitätssoftware umfasst.

Geschäftlich angepasst

Anwendungsanpassung, Symbol

Unser Kunden-Onboarding-Team hilft Ihnen bei der Installation Ihrer Geschäftsanwendungen und beim Verschieben Ihrer Daten, um jedem Benutzer ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Tägliche Sicherungen

Tägliches Backup-Symbol

Unsere Pläne bieten tägliche Schnappschüsse für zusätzliche Sicherheit. Im Falle einer versehentlichen Löschung oder eines Notfalls können wir einzelne Dateien wiederherstellen oder die gesamte virtuelle Maschine zurücksetzen. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihre Daten immer geschützt und zugänglich sind.

Verbesserung von VDI mit Thinfinity DaaS-Lösung

Die DaaS-Lösung von Thinfinity ist die perfekte Ergänzung zu Ihren bestehenden VDI-Bereitstellungen und bietet eine kostengünstige und skalierbare Lösung, mit der Sie häufige Herausforderungen wie begrenzte Rechenzentrumsfläche, unzureichendes IT-Personal und knappe Budgets bewältigen können. Mit dem DaaS von Thinfinity können Sie Ihre VDI-Bereitstellung einfach skalieren, um den sich ändernden Anforderungen Ihrer Belegschaft gerecht zu werden, ohne zusätzliche Kapitalkosten zu verursachen oder die Sicherheit zu opfern.

Zeitarbeiter, Saisonarbeiter und Vertragsarbeiter

Symbol für temporären Zugriff von DaaS-Mitarbeitern

Thinfinity DaaS ermöglicht es Ihnen, die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zu erfüllen, ohne Ihre VDI-Bereitstellung während der Spitzenauslastung zu belasten und zusätzliche Kapitalkosten zu vermeiden.

Geschäftskontinuität

Symbol für DaaS-Geschäftskontinuität

Im Falle einer Katastrophe oder anderer Störungen in Ihren Räumlichkeiten werden die Cloud-Ressourcen nicht beeinträchtigt, wodurch die Kontinuität des Geschäfts gewährleistet wird.

ROBO und BYOD

Symbol für die Unterstützung von DaaS-Remotestandorten

Thinfinity DaaS ermöglicht die Unterstützung entfernter Standorte mit minimaler Infrastruktur vor Ort und kann auch den schnellen Start neuer Standorte erleichtern.

Aufkommende Bedürfnisse

Daas-Symbol für neue Bedarfslösungen

Darüber hinaus kann Ihnen Thinfinity DaaS dabei helfen, alle Anforderungen schnell zu erfüllen, die Ihre aktuelle VDI-Bereitstellung nicht bewältigen kann. Beispielsweise müssen Sie möglicherweise Unterstützung für GPU-beschleunigte Grafiken einbeziehen.

Projektgetriebenes Arbeiten

DaaS-Symbol für projektgesteuerte Arbeit

Thinfinity DaaS kann Ihnen helfen, schnell auf Projekte zu reagieren, bei denen Mitarbeiter, Berater, Partner und sogar Kunden eingestellt und entlassen werden müssen, ohne das Netzwerk und das geistige Eigentum Ihres Unternehmens preiszugeben.

Labs für Entwicklung/Test

Symbol für vorkonfigurierte DaaS- und Testumgebung

Eliminieren Sie Schatten-IT, indem Sie konsistente, vorkonfigurierte Entwicklungs- und Testumgebungen implementieren, die einfach zu verwenden und von der IT genehmigt sind.

Erzählen Sie uns mehr über Ihr Projekt

Bei Cybele Software sind wir leidenschaftlich daran interessiert, die Unternehmen unserer Kunden zu unterstützen und zu transformieren. Buchen Sie einen Anruf bei einem unserer Spezialisten, damit er Sie beraten und die beste Lösung für Ihre Anforderungen anbieten kann.

Datenschutzeinstellungen
Wenn Sie unsere Website besuchen, speichert sie möglicherweise Informationen über Ihren Browser von bestimmten Diensten, normalerweise in Form von cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.

thinfinity white logo application

Fully Managed, Zero-Client Cloud Desktops

Enable access to desktops and business applications from anywhere on any device.

Meet security, flexibility and reliability

Empower employees and contractors with secure access to your company’s business applications and data from any device, anywhere. Taylor-made, simple cloud desktops provisioning and streamlined management. Say goodbye to complex setups and hello to flexibility and productivity.

Personal Virtual Desktops

Access personal virtual desktop with DaaS, icon

Unleash the power of GPU-accelerated virtual desktops with our enterprise-grade system. Designed for single users with demanding needs, our solution offers exceptional performance on any device for users of complex, graphics-rich software.

Multi-User Virtual Desktops

Access multi-user virtual desktop with DaaS, icon

Powered by Azure Virtual Desktops, users get their own private folders and access to shared folders for easy collaboration. Plus, you only have to install apps once for all users to access them. Streamline your team’s workflow with Thinfinity DaaS.

Application Delivery

Application delivery with DaaS, icon

Maximize productivity and flexibility with our DaaS solution. Easily deliver Windows applications to end-users without granting access to the entire desktop. Enable access to the programs they need from any device with no client installation.

Advantages of Thinfinity’s DaaS
(Desktop as a Service)

Enhanced Security

Thinfinity DaaS provides ZeroTrust Security to safeguard sensitive data and minimize security risks with a secure architecture that enables SSL web access without any open ports.

Our platform integrates seamlessly with leading identity providers, including Okta, DUO, ADFS, Azure AD, OneLogin, Google, and more.

Enhanced security, Bring your own identity
Effortlessly run any application in the cloud

Maximize Application Compatibility and Deployment Success

Thinfinity DaaS empowers the execution of virtually any application on Azure, including those not designed for cloud or multi-session environments. Our platform offers seamless integration with Azure, enabling you to effortlessly run any application in the cloud, regardless of its design or intended environment. This allows you to leverage the power and scalability of Azure to maximize the efficiency and productivity of your business.

Increase performance, agility and scalability

Thinfinity DaaS is a powerful solution for businesses that allows them to deliver virtual desktops and applications without expensive hardware or complex management. It also offers advanced features that enhance performance, agility, and scalability.

Virtual desktop and application delivery

Managed Services

Setup and management icon

Turnkey solution that includes the setup and management of cloud-based infrastructure, developer environments, and office productivity software.

Business Customized

Application customization, icon

Our customer onboarding team will help you install your business apps and move your data, giving each user a unique experience.

Daily Backups

Daily backup icon

Our plans offers daily snapshots for added security. In case of accidental deletion or disaster, we can restore individual files or revert the entire virtual machine. This ensures your data is always protected and accessible.

Enhancing VDI with Thinfinity DaaS Solution

Thinfinity’s DaaS solution is the perfect complement to your existing VDI deployment(s), providing a cost-effective and scalable solution that can help you address common challenges such as limited datacenter space, inadequate IT staff, and tight budgets. With Thinfinity’s DaaS, you can easily scale your VDI deployment to meet the changing needs of your workforce, without incurring additional capital costs or sacrificing security.

Temporary, seasonal, and contract workers

DaaS workers temporary access icon

Thinfinity DaaS enables you to meet workers demands without stressing your VDI deployment during peak usage and avoiding additional capital costs.

Business continuity

DaaS business continuity icon

In case of disaster or other disruptions in your premises, the cloud resources won’t be affected, helping maintain the continuity of the business.

ROBO and BYOD

DaaS remote location support icon

Thinfinity DaaS makes it possible to support remote locations with minimal onsite infrastructure, and it can also facilitate the quick launch of new locations.

Emerging needs

Daas emerging need solution icon

Additionally, Thinfinity DaaS can help you quickly address any needs that your current VDI deployment is unable to handle. For instance, you might need to include support for GPU-accelerated graphics.

Project-driven work

DaaS project-driven work icon

Thinfinity DaaS can help you quickly respond to a projects that involves ramping up and down employees, consultants, partners, and even customers without exposing your organization’s network and intellectual property.

Labs for Dev/Test

DaaS pre-configured and testing environment icon

Eliminate shadow IT by implementing consistent, pre-configured development and testing environments that are simple to use and IT-approved.

Tell us more about your project

At Cybele Software we are passionate about helping and transforming our customer’s businesses. Book a call with one of our specialists so they can guide you and provide the best solution based on your requirements.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.