z/Scope Desktop
Wettbewerbsvorteile

Kosteneffizient

Hilft, Ihr IT-Budget zu reduzieren.

Benutzerfreundliches Interaktionssymbol

Bietet die intuitivste, benutzerfreundlichste und aufgabenorientierteste Oberfläche.

Leistungssymbol

Bessere Funktionalität als alle bestehenden Produkte zum günstigsten Preis.

Windows-kompatibles Symbol

Entwickelt, um auf den neuesten Versionen von Windows® ausgeführt zu werden, wodurch die Notwendigkeit einer lästigen und teuren Abwärtskompatibilität entfällt.

Auf einen Blick...

Intuitive Desktop-Terminalemulation

Die erfahrenen Entwickler von z/Scope haben sich von Anfang an vorgenommen, unseren Kunden ein robustes, aktualisiertes und qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten. z/Scope entsteht als Alternative zu den alten Terminal-Emulatoren und bietet umfangreiche Funktionalität zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

z/Scope bietet alles, was Sie für die Interaktion mit Hosts über TCP/IP- und SSL-Protokolle benötigen, und lässt veraltete Technologien hinter sich. Das Ergebnis ist eine agile, voll funktionsfähige und innovative Lösung, die Ihre bisherigen Erfahrungen mit Terminalemulatoren radikal verändern wird.

Da es so einfach zu konfigurieren und noch einfacher zu bedienen ist, ist es zu einer idealen Terminalemulationslösung geworden, die benutzerfreundliche und aufgabenorientierte Schnittstellen bietet, die für eine schnelle und angenehmere Lernkurve für Endbenutzer sorgen.

Intuitive Desktop-Terminalemulation
Illustration zur Steigerung der Produktivität

Gestiegene Produktivität

Illustration zur Steigerung der Produktivität

Alle z/Scope-Funktionen tragen zur Verbesserung Ihrer Terminalemulationserfahrung bei. z/Scope-Benutzer können Zeit und PC/Server-Ressourcen sparen, genießen eine schöne Benutzeroberfläche und haben alle Funktionen, die sie benötigen, mit dem notwendigen technischen Support im Rücken, für eine minimale Investition.

z/Scope bietet einen leistungsstarken, modernen und funktionsreichen Terminalemulator, der hilft, das IT-Budget Ihres Unternehmens zu reduzieren. Finden Sie heraus, welche Ausgabe für Sie am besten geeignet ist.

z/Scope Terminal Emulator

At a Glance…
  • Better functionality than all existing products, at the most competitive price.
  • Designed to run on the latest versions of Windows®, eliminating the need for troublesome and expensive backward compatibility.
  • Offers the most intuitive, user-friendly and task-oriented interface.
  • Helps reduce your IT budget.

The experienced developers of z/Scope set out from the beginning to offer our clients a robust, updated, and quality product. z/Scope arises as an alternative to the old terminal emulators, offering extensive functionality at a competitive price.

z/Scope offers everything you need to interact with hosts over TCP/IP and SSL protocols, leaving behind technologies that have become obsolete. The result is an agile, fully featured and innovative solution that will radically change your previous experience with terminal emulators.

Since it is so easy to configure and even easier to use, it has become an ideal terminal emulation solution providing user-friendly and task-oriented interfaces, which make for a rapid and more pleasant learning curve for end users.

Increased Productivity

All z/Scope features contribute to improving your terminal emulation experience. z/Scope users are able to save time and PC/Server resources, enjoy a beautiful interface, have all the functionality that they need, with the necessary technical support backing them up, for a minimal investment.

z/Scope offers a powerful, modern and feature-rich terminal emulator that helps reduce your company’s IT budget. Find out which edition is best for you.