Für Bürger und Unternehmen, die Zugang zu lokalen Regierungsdiensten benötigen, sammelt das TN BRIDGE Host Integration Pack die zugehörigen Daten, die auf verschiedenen Hosts gespeichert werden. Es ermöglicht den Webzugriff und stellt sicher, dass Transaktionsanwendungen zuverlässig und sicher entwickelt werden. Dazu wird das Simple Object Access Protocol (SOAP) verwendet. SOAP-Nachrichten sind unabhängig von Betriebssystemen oder Protokollen und können mit einer Vielzahl von Internetprotokollen wie SMTP, MIME und HTTP verarbeitet werden. Die offene Integrationsfähigkeit der Regierung ermöglicht es ihr, neue Dienste schneller bereitzustellen.

Das Ersetzen verschiedener Anwendungen und kundenspezifischer Schnittstellen durch ein Standard-TN BRIDGE-Host-Integrationspaket verbindet alle unabhängigen Anwendungen und zahlreiche Anwendungsschnittstellen. Es verbessert die Effizienz, Zuverlässigkeit und senkt die Betriebskosten.

TN BRIDGE ist ideal für die Einführung eines papierlosen Dokumentationssystems in einem Krankenhaus, um den Arbeitsablauf zu verbessern, die Effizienz zu steigern und die Kosten mit dem Geschäftswert in Einklang zu bringen. Die Verwendung der .NET-Funktionen des TN BRIDGE Host Integration Pack mit XML-Generierung ermöglicht es, Dokumente einmal zu schreiben und überall zu lesen. Sowohl Systemintegratoren als auch Entwickler haben die Möglichkeit, entsprechende Webservices in ihrer bevorzugten Entwicklungsumgebung zu erstellen.

Für Institutionen, die die Kundenzufriedenheit verbessern, den Kundenstamm vergrößern und mehr Dienste verkaufen möchten, bietet das TN BRIDGE Host Integration Pack Zugriff auf Anwendungen, die eine Verbindung zu mehreren Hosts herstellen und Daten integrieren können, um Kundeninformationen zu sammeln. Indem sie ihre vorhandene Technologie verbessern und nicht ersetzen, können Unternehmen ihre IT-Kosten senken.

Kontaktiere uns!

Gerne führen wir das Produkt vor oder beantworten Fragen.

TN BRIDGE Host Integration Pack

Government

For citizens and businesses who require access to local government services, TN Bridge Host Integration Pack gathers the related data, which is stored on various hosts. It allows web access and ensures that transaction applications are developed reliably and securely. It does this by using the Simple Object Access Protocol (SOAP). SOAP messages are independent of any operating system or protocol and may be processed using a variety of Internet protocols like SMTP, MIME and HTTP. The government’s open integration capability allows it to deploy new services more rapidly.

Industrial

Replacing different applications and custom-built interfaces with one standard TN BRIDGE Host Integration Pack connects all independent applications and numerous applications interfaces. It improves efficiency, reliability and decreases operating costs.

Healthcare

TN BRIDGE is ideal for introducing a paperless documentation system within a hospital to improve workflow, increase efficiency and balance costs with the business value. Using the TN BRIDGE Host Integration Pack’s .NET capabilities with XML generation enables documents to be written once and read anywhere. System integrators and developers alike have the possibility to create appropriate web services in their preferred development environment.

Financial services

For institutions wanting to improve customer satisfaction, increase the customer base and sell more services, TN BRIDGE Host Integration Pack provides access to applications that can connect to several hosts and integrate data, aggregating customer information. By enhancing, and not replacing their existing technology, businesses can reduce IT costs.